Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Reitrock, selber gemacht. Der bedeckt gleich das Pferd mit.

Für den Winter eine warme Decke, für den Sommer luftig für Reiterinnen und ein guter Fliegenschutz für das Pferd: Der Reitrock.

Eine Bastelanleitung zum Selbermachen gibt es hier: Der Reitrock

Um das Pferd auch gleichzeitig zu zu decken:
Die Idee und den Hinweis darauf habe ich durch einen Post in einem sozialen Netzwerk erhalten. Die Dame, die ihn empfohlen hat, hat auch noch ein Dreieck hinten eingesetzt, damit er schön über den Pferdehintern fällt, somit ist das Pferd auch gleichzeitig bei Regen, Schnee oder Fliegen geschützt.

Sie hat auch auch vorne einen Klettverschluß zum Übereinanderlegen dran gesetzt, damit er einen variablen Bund hat, um so viele Lagen wie man möchte drunter zu ziehen.



Besuchen Sie auch unsere Website: www.pferde.24-hs.de