Viel Spaß beim Anschauen.
Besuchen Sie auch unsere Website: www.pferde.24-hs.de
Ich schreibe über Pferdehaltung, Verhalten, Vertrauen und Kommunikation, weil mir das Wohl der Pferde am Herzen liegt. Zu viele Pferde werden missverstanden, obwohl ihr Verhalten oft nachvollziehbare Gründe hat. Mein Anliegen ist es, nicht zu kritisieren, sondern Menschen dabei zu helfen, ihre Pferde besser zu verstehen – damit das Zusammenleben für beide Seiten leichter und fairer wird.
Donnerstag, 2. Oktober 2014
Und immer wieder die gleichen Fragen: Ein Gebiss im Pferdemaul, oder nicht? Ein Reiter auf dem Rücken, oder nicht?
Labels:
Pferdegesundheit,
Pferdewissen,
Schon gewußt?,
Wissenswertes