Donnerstag, 2. Oktober 2014

Unsere Pferde sind umgezogen nach 55629 Seesbach

Aktuell biete ich Einstellplatz für einen Wallach!

Ich biete einen Platz für ein bis zwei Wallache, bis ca. 160 cm, bitte unbeschlagen, wegen der Heunetze. Kleiner Offenstall mit Sommerweiden, Unterstand und Paddock. Entweder in der Gruppe oder separat möglich. Wasser ständig zur Verfügung. Beheizte Tränke. Heu nach Wunsch 24/7 oder aus Netzen. Einstreu Stroh oder Späne möglich.

Paddocks teils befestigt, teils Matsch. Preis richtet sich je nach Wunsch, Selbstversorger oder Halbpension. Bei Übernahme von Stalldienst für andere Pferde, preislicher Nachlass möglich.

7000 qm Weidefläche, am Rand des Dorfes, nach hinten raus nur noch Äcker, Wiesen und Wald. Leider kein Reitplatz, wir reiten auch mal auf der Wiese. In der Nähe wäre ein großer Stall mit Halle, falls jemand eine benötigt, könnte man dort mal fragen.
Strom und Licht ist am Stall, Sattelkammer und viel Platz für Zeugs. Befestigter Putzplatz mit Wasseranschluss. Stall ist bei mir direkt am Haus, bin also auch da um eventuell mal Medikamente zu geben.

Hab einen Rehe gefährdeten Ponywallach 16, einen verspielten Paint 9 und eine Warmblutstute 21. Zur Zeit steht hier noch ein Noriker 5, der wird aber verkauft.

Natural Horsemanship und Kommunikation mit Körpersprache Unterricht wird auf Wunsch geboten: www.pferd.24-hs.de

Näheres kann gern per E-Mail erfragt werden: info@pferde.24-hs.de
oder per Telefon: 06754 245 9927

Aktuelle Bilder:
















Das hier war noch unser alter Stall, ist hier nur zur Erinnerung noch drin ;-) :



Hier ist der Anbindeplatz vor dem Stallgebäude.


Der Freßplatz mit Blick auf den Reitplatz und den Offenstall

Hier nahe den Bäumen steht der Unterstand. 
Das ist der Blick vom Reitplatz auf den Offenstall.
Auf der Rückseite ist ein schönes Blätterdach, 
welches im Sommer Schatten spendet und bei Regen zusätzlichen Schutz bietet.
Rundherum können die Pferde gut spielen und toben.


Die Pferde können rundum dem Treiben auf dem kleinen Platz mit Flutlichtbeleuchtung zuschauen.

Unsere bisherigen Bewohner:







Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
Unsere Angebote finden Sie hier auf unserer Website: www.pferde.24-hs.de